Abgerundetes Rechteck: Das sagen Klienten über meine Arbeit

Feedback Hausenergetisierung (Nov.2017)

Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, sagte mein Mann: „Unser Garten fühlt sich so friedlich an.“ Dieses friedliche Gefühl setzte sich fort, als wir in unser Haus kamen. Da fiel es mir wieder ein, dass Claudia Hrastnik in unser Abwesenheit mit unserem Haus gearbeitet hatte. Der Unterschied war deutlich spürbar.

Claudia hat die Energie unseres Hause und auch den Schmerzkörper sehr gut wahrgenommen. Was unserem Haus fehlte, war die liebliche, weibliche Energie. Durch die männlichen Vorbesitzer war die Energie des Hauses eher logisch, männlich orientiert und mit einer starken Schaffenskraft ausgestattet. Mein Mann und ich arbeiten auch sehr viel und finden schwer Ruhe und Entspannung im Haus. 

Seit Claudia energetisch mit unserem Haus gearbeitet hat, fällt es uns leichter, uns Zeit für Erholung und Entspannung in unseren Alltag einzubauen. Wir können unser Haus wieder als Wohlfühloase genießen und sehen nicht nur die Arbeit, die in unseren Büros und Coachingraum auf uns wartet.

Mich hat es sehr inspiriert, mir meinen Raum zu nehmen und mich mit dem Einfließen lassen der weiblichen Gestaltung nicht mehr zurück zu halten. Ich werde Vorhänge und Bilder als Gestaltungselemente einsetzen, um unser Haus noch einladender und gemütlicher zu gestalten.

Spannend war für uns auch die von Claudia wahrgenommene Wirkung unseres Hauses und unserer Coachingpraxis auf unsere Kunden. Claudia hat Unsicherheit, etwas Verwirrung und auch eine gewisse Passivität aus Kundensicht wahr genommen. Die männliche Ausrichtung des Hauses machte es schwer, tiefere Gefühle zuzulassen.

Nach der Energiebehandlung wirkt das Haus jetzt klarer, sicherer, ruhiger und optimistischer auf die Kunden. Ich habe auch bemerkt, dass ich vermehrt Anfragen für meine Seelenduft-Coachings bekommen habe. Da dies ein sehr weiblich-sinnlicher Ansatz des Arbeitens ist, spüre ich, dass die neue Hausenergie dies mehr fördern kann. Dazu kommt, dass ich mir auch mehr erlaube, diesen weiblichen und auch medialen Weg zu gehen.

Für uns war es sehr faszinierend, wie präzise Claudia Hrastnik die Herausforderungen und Energien unseres Hauses allein anhand unseres Grundrisses wahrgenommen hat. Die Veränderung, die mit ihrer Arbeit einher ging, war für uns deutlich spürbar.

Auch in meiner persönlichen Entwicklung merkte ich, wie intensive Prozesse angeregt wurden. Ich habe 2 Wochen lang sehr intensiv geträumt und bin einem Thema auf die Schliche gekommen, dass ich jetzt in Liebe anschauen und transformieren kann. Auch dafür bin ich sehr dankbar!

Liebe Claudia, wir danken Dir für Deine wertvolle Arbeit, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg ganz viel Erfolg und Freude. Mit dieser wertvollen Arbeit kannst Du so vielen Menschen (Energetikern, Therapeuten, Coaches) helfen, ein energetisch ausgeglichenes Arbeitsfeld zu schaffen, wo Erfolg und Heilung sich auf eine ganz natürliche Weise einstellen können.

Alles Liebe,
Diana 

++++


Liebe Claudia,

wie schon seit langem versprochen hier nun ein paar "Veränderungen", die wir nach dem Energetisieren & Räuchern unseres alten/neuen Haus verspüren/erleben können:

- die "Alpträume" meiner Tochter haben prompt aufgehört (sie hat bis dahin sehr schlecht im neuen Haus geschlafen);

- generell ist die Stimmung zwischen meinem Partner, meiner Tochter und mir harmonischer, das Leben verläuft angenehm ruhig, generell ist mehr "Wohlfühlcharakter" im Haus eingekehrt;

- mein Partner ist offener für Unbekanntes bzw. Neues: wir haben einen Tanzkurs absolviert - 8 EH von Jänner bis Ende März; wir haben eine Putzfrau engagiert, die alle 4 Wochen die groben 
Putzarbeiten (Fenster, Böden etc.) im Hause erledigt; wir haben uns eine neue Matratze für unser "Grüne Erde Bett" angeschafft (was ziemlich kostspielig ist); 
an diesen Dingen hab ich schon einige Jahre gearbeitet :-)!

- ich habe nach dem Räuchern das Haus so richtig "angenommen" bzw. "übernommen", und die "alten" BesitzerInnen verabschiedet; - betreffend "Opferstätte" gab es noch ein Aha-Erlebnis: Seppi ist Mitglied beim Weizer Museumsverein; bei einer Vereinssitzung hat er einen Weizer Architekten kennengelernt, mit ihm hat er über diese "Opferstätte" gesprochen; dieser Architekt konnte sich erinnern, dass er schon mal etwas Derartiges gelesen hat - er hat uns dann diesen Buchauszug geschickt, siehe Anhang (ganz unten, der vorletzte Satz); dieser belegt, dass ganz in der Nähe unseres Hauses ein Galgen positioniert war ...

... das sind also unsere ersten Eindrücke nach dem Räuchern :-)! In der Zwischenzeit hab ich wieder ein paar Mal geräuchert, immer, wenn mir danach zumute war :-)!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße,

Daniela 


++++


Liebe    Claudia  !!
      
        Eine zweifache  Überraschung  und  ein  neues  Bewusstsein  !
 
Ein  herzliches Dankeschön für Deine wirklich erstaunliche Fähigkeit,  Gefühle und Gedanken, die sich anscheinend in Behausungen  manifestieren aufzuspüren, eigentlich auf den Punkt genau zu  beschreiben und einer Lösung zuzuführen. Die erste und stärkste  Überraschung, war für mich persönlich der  Umstand, dass ich nicht wusste, wann eine Reinigung erfolgt, und die  Folgen d a r a u s : Es traf mich wie ein Hammerschlag: Ich betrat eines Vormittags mein  Wohnzimmer und ich erschrak, prallte im wahrsten Sinne des W o  r  t  e  s   zurück  !!! Ich betrat den besagten Raum noch einmal, mit den Gedanken  …    Ich muss vorsichtig sein, etwas hat sich da verändert . Aber was ??  (Eine  Wand, wurde vor einigen Tagen mit einer weißen  Tapete erneuert). Der Raum ist jetzt viel  heller und strahlender.
Ich war innerlich aufgewühlt und unsicher - aber nein, das war es nicht ! Plötzlich wurde mir bewusst, - alles ist jetzt viel klarer. !!
Durch eine neue Freundin, die sich schon viele Jahre mit der Seelenwelt  u. der Seelenproblematik beschäftigt und etlichen Vorträgen, Gesprächen und Schriften möchte ich nicht  verheimlichen,  dass auch mein Bewusstsein eine Veränderung erfuhr. Inzwischen weiß ich, dass Gefühle und Gedanken über die Atome in die  Wände gehen können. Die zweite Überraschung war, die schriftliche Aufstellung aller Gedanken und Gefühle der entsprechenden Räumlichkeiten, der ich uneingeschränkt zustimmen kann und muss. Die nachfolgende Räucherung habe ich, als ein sehr liebevolles und gefühlvolles  Ritual empfunden, das den Akt der Reinigung sehr stimmig und positiv abrundet. Abschließend, kann ich wirklich J e d e m mit gutem Gewissen eine  energetische Reinigung empfehlen.
 
Liebe Grüsse    Franz
 
++++
 
Margit Schabauer/Obfrau
Reit- und Fahrverein Krain-Hof, Graz-Ries
 
Servus Claudia!

Die Energie im Stall vor dem Räuchern hab ich als Starre und bedrückend empfunden.
Nach der energetischen Reinigung hab ich Leichtigkeit und Lebendigkeit empfunden.
Nach und seit dem Räuchern ist für mich Freiheit, Ruhe und Freude zu spüren.
Es ist für mich frisch und frei im Stall, die Energie fließt wieder und gibt mir Kraft und Frieden!
Vielen Dank dafür.
 
++++
 
"Frau Hrastnik hat nach dem Austesten meine neu bezogene Wohnung gründlich geräuchert und ein Schutznetz gezogen. Es war mir danach möglich mich schon vom 1. Tag an in meiner neuen Wohnung wohl zu fühlen."
 
Mag. Doris Jeloucan
 
++++
 
Michaela aus Tulln
 
Claudia hat meine Praxis von den Energien meiner Vormieter und Besitzer energetisch gereinigt, immerhin sind die Räume bereits mehrere Jahrhunderte alt. Seither ist mir in den Räumen wieder warm, wenn ich arbeite (vorher habe ich gerne noch zusätzlich einen Heizstrahler eingeschaltet), irgendwie wirkt es heimeliger. Für die Reinigung der Räume hat Claudia nur einen Plan benötigt und danach einen Bericht per mail zugesendet, den wir telefonisch besprochen haben.
Weiters hat mir Claudia geholfen alte Muster zu erkennen und mich bei deren Lösung unterstützt. Claudia besitzt eine gute Intuition die Dinge auf den Punkt zu bringen und ich bin völlig fasziniert, dass diese energetische Arbeit auch über mehrere 100 km funktioniert.
 
++++ 
 
Seit August 2013 versuchte ich mein kleines Reihenhaus in England zu verkaufen, aber ohne Erfolg. Im April 2014 habe ich Claudia Hrastnik damit beauftragt, das Haus aus der Ferne energetisch zu reinigen. Binnen wenigen Tagen hatte ich eine Käuferin gefunden. Danke liebe Claudia bin ganz Happy!
 
Louise Fennel, 8. Mai 2014
 
++++
 
Einige Jahre lang spürte ich, dass ich mich an meinem Arbeitsplatz energielos und ausgepowert fühlte obwohl ich körperlich fit war. Schon beim Betreten meines Büros merkte ich, wie mein Energie-level sank. Trotz sonstiger guter Verfassung war das Arbeiten im Büro immer sehr mühsam.
Dann bat ich Claudia um Hilfe. Mittels eines Plans säuberte sie mein Büro von belastenden Energien und Störquellen.
Seit dem fühle ich mich wohl in meinem Büro und kann wesentlich besser arbeiten. Ich habe viel mehr Energie, Konzentration und Ausdauer beim Arbeiten.
Aufgrund meiner Zufriedenheit, bat ich Claudia auch noch unsere Wohnung energetisch zu reinigen und auszuräuchern.
Ich bin Claudia sehr dankbar für ihre Hilfe.
 
Herbert
 
++++
 
Wunderbar wenn alte Bräuche in unserer modernen Welt Platz finden.
Unsere Räume sind unsere zweite Haut, in der wir uns wohlfühlen und Energie tanken wollen.
Das Entstören und Räuchern von Räumen, um damit alte Belastungen zu neutralisieren, vollbringt hierfür wertvolle Dienste.
Toll, dass eine junge Frau wie Frau Hrastnik mit viel Fingerspitzengefühl sich dieses Themas annimmt.
herzliche Grüße
 
Orthilde